Aktuelles für Familien

Kindermusical "ER lebt!"

Osterferien: 02. - 06. April 2024, Gemeindezentrum Südost
Aufführung: 07. April 2024, 15.00 Uhr, Gemeindezentrum Südost

Das Musical erzählt das Ostergeschehen aus Sicht von drei Frauen, die am frühen Ostermorgen zum Grab gehen und dort die Auferstehung Jesu erleben. In ihrer Traurigkeit und absoluten Hoffnungslosigkeit begegnen sie dem auferstanden Jesus und ihre Dunkelheit wandelt sich in strahlende Freude. So können sie singen: „Doch jetzt seh’ ich Licht am Horizont. Die Traurigkeit bestimmt nicht mehr mein Leben, weil jetzt große Freude in mir wohnt. Jesus hat für mich sein Leben hingegeben. Freude, Freude, Jesus lebt. Jesus ist auferstanden. Freude, Freude, Jesus lebt. Er hat den Tod besiegt!“

Es wird eine spannende Zeit werden, in der jeder seine Begabung einsetzen kann, sei es beim Singen, Schauspielern oder an der Technik.
Melde dich am besten gleich an!

Teilnehmerzahl:                   20
Alter:                                      8 bis 13 Jahre
Teilnehmerbeitrag:              25,- €
Anmeldung:                          bei riedel(at)ev-kirche-erfurt-suedost(dot)de
                                               Bestätigung und weitere Informationen erfolgen per E-Mail.

Anmeldeschluss:                 29.02.2024

Familiengottesdienst:          07. April 2024, 15.00 Uhr im Gemeindezentrum Südost mit der Aufführung des Musicals

Voriger Beitrag... Zurück zur Übersicht ...Nächster Beitrag