Aktuelles für Familien

Familiennachmittage

Familiennachmittage

FAMILIENNACHMITTAG
Samstag, 03. Februar 2024         Thema: Kinderleicht?
Samstag, 02. März 2024             Thema: Mensch, ärgere dich nicht!

Je 15.00 – 17.00 Uhr Gemeindezentrum Südost (Singerstr.1)

Liebe Familien,

Jesus sagte einmal: „Wer nicht das Reich Gottes annimmt wie ein Kind, wird nicht hineinkommen.“. Kinderleicht, oder? Wir wollen am ersten Familiennachmittag im Jahr, am 03. Februar, gemeinsam herausfinden, wie das gehen kann. Bei unserem nächsten Treffen am 02. März geht es darum, gut ins Ziel zu kommen.
Was das bedeutet, findet ihr nur heraus, wenn ihr beim Familiennachmittag dabei seid. ????

Aktuelle Informationen zu den einzelnen Familiennachmittagen findet ihr wie immer im Newsletter oder hier auf unserer Webseite der Kirchengemeinde Erfurt-Südost.

Meldet euch einfach für die Familiennachmittag-News an und ihr bekommt einmal im Monat alle wichtigen Informationen, auch mal eine Spielidee für Kinder und Erwachsene per Mail direkt nach Hause.

Kontakt über: riedel(at)ev-kirche-erfurt-suedost(dot)de

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Euer ordinierter Gemeindepädagoge
Thomas Riedel

Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag