Aktuelles für Familien

Familiennachmittage

FAMILIENNACHMITTAG
Samstag, 04. Mai 2024         Thema: Überraschungsei
15.00 – 17.00 Uhr Gemeindezentrum Südost (Singerstr.1)

Liebe Familien,

im April wird es kein extra FAMILIENNACHMITTAG geben. Ihr seid herzlich zu unseren Familiengottesdienst am Ostersonntag (11.00 Uhr, Gustav-Adolf-Kirche) und zur Musicalaufführung am Sonntag 07.04.2024 (um 15 Uhr, Gemeindezentrum, Singerstr. 1) und zum Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden*innen mit Kindergottesdienst am 21.04.2024 (um 10.30 Uhr Gustav-Adolf-Kirche) eingeladen.

Unser nächster FAMILIENNACHMITTAG findet dann am Samstag 04.05.2024, von 15-17.00 Uhr im Gemeindezentrum statt.
Diesmal geht es um Ü-Eier und was diese uns über GOTT erzählen.

Aktuelle Informationen zu den einzelnen Familiennachmittagen findet ihr wie immer im Newsletter oder hier auf unserer Webseite der Kirchengemeinde Erfurt-Südost.

Meldet euch einfach für die Familiennachmittag-News an und ihr bekommt einmal im Monat alle wichtigen Informationen, auch mal eine Spielidee für Kinder und Erwachsene per Mail direkt nach Hause.

Kontakt über: riedel(at)ev-kirche-erfurt-suedost(dot)de

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Euer ordinierter Gemeindepädagoge
Thomas Riedel