Kreise & Treffs
empty placeholder

Lukasgesprächskreis

Ort: Melchendorfer Str. 72
Wann: 1x monatlich, Mittwoch 14.30 – 14.00 Uhr (Termine im Gemeinde-Blättchen)

Hier sind Sie willkommen!
Zum Lukasgesprächskreis ist ein jede(r) herzlich eingeladen. Wir treffen uns zur besten Kaffeezeit, um miteinander Zeit zu verbringen, aber auch zu singen, zu beten und über (meist biblische) Texte nachzudenken. Der Großteil der Besucher*innen gehört zu den sogenannten Ü60, aber auch jüngere Teilnehmer*innen sind herzlich willkommen.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!


empty placeholder

Grosselternkreis

Einmal monatlich öffnen sich die Türen des Gemeindezentrums für den "Großelternkreis".
Alle Teilnehmer*innen  sind Senioren und Seniorinnen. Wir trinken zusammen Kaffee, sprechen miteinander und leben miteinander das Kirchenjahr.


empty placeholder

Frauenstudienkreis

Wir arbeiten thematisch, es werden Bücher vorgestellt und wir tauschen uns aus über politische, gesellschaftliche und persönliche Fragen. Die Mehrheit der Frauen, die zu diesem Gesprächskreis kommen, sind berufstätig.
verantwortlich: Pfarrerin Sydow


Chor im Gemeindezentrum

Chor im Gemeindezentrum

donnerstags, um 19:30 Uhr (ausser in den Schulferien) 

mit Frau Wolf-Dreißig


Kirchencafé

Kirchencafé

Und am Montag geht's ins Kirchencafé  

in der Melchendorfer Straße 72 - Immer montags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr 
Das Kirchencafe öffnet dann wieder seine Türen, wenn die geltenden Verordnungen es wieder möglich machen.
Frau Adams wird die Stammgäste benachrichtigen!


empty placeholder

Qui Gong

Die Zeiten und Termine finden Sie im aktuellen Gemeinde-Blättchen  


empty placeholder

Erlebnistanz - Bewegung und Begegnung mit Musik

(mit Frau Hempel)

Die Zeiten und Termine finden Sie im aktuellen Gemeinde-Blättchen