NEU: Kinderbibel KLICK

WEITER UNTEN  SEHT IHR UNSERE VERANSTALTUNGEN FÜR DEN AKTUELLEN MONAT

Bei Fragen , Anregungen und Wünschen wendet Euch bitte direkt an mich:

Thomas Riedel Ord. Gemeindepädagoge (Klicken)

(es öffnet sich unser Kontaktformular, in dem ihr mich als Empfänger auswählen könnt)

 

Aktuelle Veranstaltungen:

 

FAMILIEN-NACHMITTAGE

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!


Spielen, Musik, kreativ sein, Lieder singen…. Das alles erwartet dich beim Familiennachmittag!
Das ist deine Zeit um mit deiner Familie spannende Geschichten zu hören und mit viel Spaß und Kreativität über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen....
Die jeweiligen Termine und Themen findet ihr immer hier oder im Gemeinde-Blättchen

Kinder Musicaltage 2019 BIST DU DABEI?

Auch im neuen Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, bei unserem Kindermusical mitzumachen und sich auszuprobieren. Dieses Mal jedoch nicht im Oktober, sondern schon in den Winterferien (11. - 15.02.2019)!
Deshalb hier die Einladung für unser neues Kindermusical. Meldet euch bitte bis zum 31.01.2019 bei uns an. Es wird wieder eine spannende Zeit werden, in der jeder seine Begabung einsetzen kann, sei es beim Singen, Schauspielern oder an der Technik.

Weiter Infos und Anmeldung hier

FAMILIENNACHMITTAG -Februar 2019

"Wer ist der Größte?"

Am Samstag 02. Februar 2019 -  15-17 Uhr Gemeindezentrum Singerstr. 1

 

DANIEL in der Löwengrube – Kindermusical

Sonntag 17. Februar 2019 15:00 Uhr Familiengottesdienst mit Musicalaufführung // Gemeindezentrum Südost

Das Musical wird während der Kinder-Musicaltage einstudiert!

Daniel ist ein wertvoller Berater und Freund von König Darius. Doch Daniel hat noch einen Freund, der ihm viel wichtiger ist: Der Gott Israels. Zu ihm betet er dreimal am Tag. Die Hofangestellten sind eifersüchtig auf Daniel und wollen seine Treue zu Gott benutzen, um ihn aus dem Weg zu schaffen. Doch Gott lässt seinen Freund nicht im Stich.
Ein kurzweiliges und spannendes Musical zum Thema: Vertrauen.

FAMILIENNACHMITTAG - März 2019

Samstag 02. März 2019              

 15:00 - 17:00 Uhr Gemeindezentrum Südost

Thema: „ Aus wenig wird viel!“

Im März ist es mal Zeit für ein echtes Wunder. Denn Wunder gibt es immer wieder. Zumindest berichtet uns die Bibel von einem, das kaum zu glauben ist! Denn aus wenig wurde plötzlich echt viel!

KKK- KinderKirchenKino

Freitag 15. März 2019, 18:00 – 20:00 Uhr, Pfarrhaus Windischholzhausen

Du hast Lust, mal einen Film auf einer großen Leinwand zu schauen? Willst dabei nicht alleine sein?

Bist zwischen 6 und 12 Jahren?

Dann sei dabei, wenn wir zusammen aus zwei Filmen einen wählen, den wir dann gemeinsam anschauen.
Natürlich darf selbstgemachtes Popcorn nicht fehlen! Das wird super!

Fotos:
Rainer Sturm/ pixelio.de
Timo Klostermeier/pixelio.de
Martin Ostheimer/pixelio.de