NEU: Kinderbibel KLICK

WEITER UNTEN  SEHT IHR UNSERE VERANSTALTUNGEN FÜR DEN AKTUELLEN MONAT

Bei Fragen , Anregungen und Wünschen wendet Euch bitte direkt an mich:

Thomas Riedel Ord. Gemeindepädagoge (Klicken)

(es öffnet sich unser Kontaktformular, in dem ihr mich als Empfänger auswählen könnt)

 

Aktuelle Veranstaltungen:

 

FAMILIEN-NACHMITTAGE


Spielen, Musik, kreativ sein, Lieder singen…. Das alles erwartet dich beim Familiennachmittag!
Das ist deine Zeit um mit deiner Familie spannende Geschichten zu hören und mit viel Spaß und Kreativität über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen....
Die jeweiligen Termine und Themen findet ihr immer hier weiter unten oder im Gemeinde-Blättchen

KKK- KinderKirchenKino

Weihnachtskino


Freitag, 13. Dezember 2019, 18:00 – 20:00 Uhr, Pfarrhaus Windischholzhausen
So kurz vor Weihnachten müssen wir unbedingt einen Weihnachtsfilm anschauen!!! Deshalb heißt es im
Dezember: „Weihnachtskino“! Wie immer schauen wir auf der großen Leinwand! Du willst dabei sein? Kein Problem, wenn du zwischen 6 und 12 Jahre alt bist. Dann komm einfach vorbei, wähle mit den anderen Kindern aus zwei Filmen einen
aus, den wir dann gemeinsam anschauen. Natürlich darf selbstgemachtes Popcorn nicht fehlen! Das wird super! Eintritt frei!

 

 

Kindermusical - Donnersöhne

Winterferien, 10. - 14. Februar 2020, Gemeindezentrum Südost


Aufführung: 16. Februar 2020, 11:00 Uhr, Gemeindezentrum Südost
Die Donnersöhne sind los! Zwei Brüder wollen die Welt verändern. Und dabei wollen Sie nicht
nur reden, sondern Taten folgen lassen…
Es wird wieder eine spannende Zeit werden, in der jeder seine Begabung einsetzen kann, sei es beim Singen, Schauspielern oder an der Technik.
Melde dich am besten gleich an!

Teilnehmerzahl:
Alter:
20
6 bis 13 Jahre
Teilnehmerbeitrag: 25,- €
Anmeldung: bei riedel(at)ev-kirche-erfurt-suedost(dot)de
Tel.: 0174 16 11 542

Bestätigung und weitere Informationen erfolgen per Email
Anmeldeschluss: 31.01.2020

Krippenspiel & Co.

Der Wirt von Bethlehem


Sonntag, 22. Dezember 2019, 11:00 Uhr,Gustav-Adolf-Kirche, öffentliche Generalprobe /Erstaufführung
Dienstag, 24. Dezember 2019, 15:00 Uhr, Gustav-Adolf-Kirche
Viele Menschen sind an diesem Abend in Bethlehem unterwegs und suchen eine Herberge. Durch die Volkszählung, die Kaiser Augustus ausgerufen hatte, konnte man als Wirt ein gutes Geschäft machen. ABER wenn man kein Auge mehr zumachen kann… hört der Spaß auf!
Schau dir die ganze Geschichte am besten an Heiligabend selbst an! Oder komm zu unserer Erstaufführung /öffentlichen Generalprobe am 22.12.2019 um 11:00 Uhr in die Gustav-Adolf-Kirche.
Wir sehen uns! Bis dahin!
Dein Krippenspielteam