NEU: Kinderbibel KLICK

WEITER UNTEN  SEHT IHR UNSERE VERANSTALTUNGEN FÜR DEN AKTUELLEN MONAT

Bei Fragen , Anregungen und Wünschen wendet Euch bitte direkt an mich:

Thomas Riedel Ord. Gemeindepädagoge (Klicken)

(es öffnet sich unser Kontaktformular, in dem ihr mich als Empfänger auswählen könnt)

 

Aktuelle Veranstaltungen:

 

FAMILIENNACHMITTAG


01. Dezember 2018            15 - 17:00 Uhr Gemeindezentrum Südost //


Thema: „FAMILIENNACHMITTAG im Advent“

Wir werden uns diesmal ganz dem Advent hingeben. Leckere Kekse essen, Punch trinken und Räuchermännchen räuchern lassen. Es gibt viel zu entdecken, z. B. alte und neue Advents- und Weihnachtslieder, eine Weihnachtskrippe im Schuhkarton und vieles mehr!

Sei dabei und hab‘ eine gute Zeit mit deiner Familie!

 

Krippenspiel & Co.

Die Krippenspielproben laufen auf Hochtouren, damit am 24.12.2018 um 15:00 Uhr in der Gustav-Adolf-Kirche alles klappt! ABER… Psssssst! Die Geschichte wird noch nicht verraten!!!

Schau sie dir doch am besten am Heiligabend selbst an! Oder komm zu unserer öffentlichen Generalprobe am 23.11.2018 um 11:00 Uhr in die Gustav-Adolf-Kirche.

Wir sehen uns! Bis dahin, dein Krippenspielteam!

Kinder Musicaltage 2019 BIST DU DABEI?

Auch im neuen Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, bei unserem Kindermusical mitzumachen und sich auszuprobieren. Dieses Mal jedoch nicht im Oktober, sondern schon in den Winterferien (11. - 15.02.2019)!
Deshalb hier die Einladung für unser neues Kindermusical. Meldet euch bitte bis zum 31.01.2019 bei uns an. Es wird wieder eine spannende Zeit werden, in der jeder seine Begabung einsetzen kann, sei es beim Singen, Schauspielern oder an der Technik.

Weiter Infos und Anmeldung hier

FAMILIEN-NACHMITTAGE

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!


Spielen, Musik, kreativ sein, Lieder singen…. Das alles erwartet dich beim Familiennachmittag!
Das ist deine Zeit um mit deiner Familie spannende Geschichten zu hören und mit viel Spaß und Kreativität über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen....