NEU: Kinderbibel KLICK

WEITER UNTEN  SEHT IHR UNSERE VERANSTALTUNGEN FÜR DEN AKTUELLEN MONAT

Bei Fragen , Anregungen und Wünschen wendet Euch bitte direkt an mich:

Thomas Riedel Ord. Gemeindepädagoge (Klicken)

(es öffnet sich unser Kontaktformular, in dem ihr mich als Empfänger auswählen könnt)

 

Aktuelle Veranstaltungen:

 

Empfehlung für unsere Jüngsten

kirche-entdecken.de vermittelt auf spielerische Art und Weise Wissen über den christlichen Glauben und auch andere Religionen", begründete die Jury ihre Entscheidung. "Mit der Kirchenelster Kira werden Kinder intuitiv von der äußeren in die innere Kirche geführt. Dort können sie den Kirchenraum, aber auch die „Erlebniswelt Kirche“ entdecken. Kreativität und Medienkompetenz werden gefördert, indem sich Kinder Geschichten aus der Bibel anhören, anschauen oder selber lesen können. Dabei sind alle Medieninhalte kindgerecht aufgearbeitet."

  www.kirche-entdecken.de

 

Quelle:EKD

FAMILIEN-NACHMITTAGE


Spielen, Musik, kreativ sein, Lieder singen…. Das alles erwartet dich beim Familiennachmittag!
Das ist deine Zeit um mit deiner Familie spannende Geschichten zu hören und mit viel Spaß und Kreativität über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen....
Die jeweiligen Termine und Themen findet ihr immer hier weiter unten oder im Gemeinde-Blättchen