Sternsinger-Gottesdienst 2023

Wie in jedem Jahr laden wir auch 2023 zum -Sternsinger-Gottesdienst in die Gustav-Adolf-Kirche.
Ab 10 Uhr erbittet Pfarrerin Sydow, mit uns Gottes Segen für uns und für die Kinder, die in diesem Jahr unterstützt werden sollen.

Details lesen Sie hier

Matthäus 18, 1-5

1 In jener Stunde kamen die Jünger zu Jesus und fragten: Wer ist denn im Himmelreich der Größte? 2 Da rief er ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte 3 und sagte: Amen, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Himmelreich hineinkommen. 4 Wer sich so klein macht wie dieses Kind, der ist im Himmelreich der Größte. 5 Und wer ein solches Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf.

Die Kurzbeschreibung des Sternsinger-Projektes 2023 lesen Sie hier