Glaubensräume - Musikalische Andacht mit Lobpreismusik

Datum und Uhrzeit
03.05.2019 (18:00 Uhr)
Ende
03.05.2019 (18:30 Uhr)
Verantwortlich
OGP Thomas Riedel
Image    
Wo?
Gustav-Adolf-Gemeindezentrum

WOW! Schon wieder eine Woche vorbei! Es gibt einfach so viel zu tun… So viele Anforderungen, die an mich gestellt werden. Die Familie, die Arbeit - für alle soll ich da sein! Aber wo bleibe ich? Wo hat mein Glaube an Gott Platz in meinem Leben?

Glaubensräume bieten die Möglichkeit, aus dem Alltag herauszutreten - sich eine Stunde Zeit nehmen, einfach da sein und Gott begegnen. Warum nicht einmal Gott Raum geben in der Stille oder ihm danken für all das Empfangene,  z. B. mit modernen Liedern.

Es gibt viele Möglichkeiten, Gott zu erleben. Wir werden einige davon ausprobieren.

« Zurück

Und am Montag geht's ins Kirchencafe


in der Melchendorfer Straße 72 - Immer montags von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr



Chor im Gustav-Adolf-Gemeindezentrum


donnerstags, um 20 Uhr (ausser in den Schulferien)


Erlebnistanz - Bewegung und Begegnung mit Musik (Frau Hempel)


Die Zeiten und Termine finden Sie im aktuellen Gemeinde-Blättchen


Qui Gong

 

Die Zeiten und Termine finden Sie im aktuellen Gemeinde-Blättchen